Sie sehen alle Beiträge der Kategorie D2 Junioren 2018/19. Nur Spielberichte anzeigen.

SKG Bickenbach D2 vs. SG Arheiligen IV

Verdienter Punkt im Verfolgerduell....

10 Mr 2019 / Heiko
Zum Rundenauftakt hatten wir als Dritter heute das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, SG Arheilgen IV, zu absolvieren.    Zu sehen gab es ein ausgeglichenes Spiel mit der besseren Spielanlage auf unserer Seite, während Arheilgen oft nach langen Bällen zu mehr...

D2-Bericht zu den Hallenturnieren

16 Jan 2019 / Heiko
Winterpause ist immer auch Zeit für Budenzauber in der Halle. Die D2 war daher in den Winterferien bei insgesamt drei Turnieren am Start, es kamen alle Spieler die einsatzfähig und nicht im Skiurlaub waren aufs Parkett. Den Auftakt machte das Turnier in Gernsheim bei dem sich die Jungs...
Germania Eberstadt III vs. SKG D2 1:6 (0:5)

Nur die weie Weste verloren - Souverner Auswrtssieg

04 Nov 2018 / Ralf
Hellwach von Beginn an endete unsere erste Chance noch am Pfosten, doch mit einem Doppelschlag durch Borja in der 2. und Till in der 3. Minute wurden die Weichen heute schnell auf Sieg gestellt! In der 11. Minute kombinierten sich die Jungs per doppeltem Doppelpass bis in den Strafraum wo Borja mit...
SKG D2 vs. SV Weiterstadt II 6:0 (1:0)

berzeugender Heimsieg der D2

29 Okt 2018 / Ralf
Zum ersten Heimspiel der Runde war die D2 des SV Weiterstadt zu Gast. In der Abwehr standen wir mit Luis, Leon D., Adrian und später Max und Marius über die gesamte Spielzeit sehr sicher. Und wenn doch mal ein Ball Richtung Tor kam zeigte ein hellwacher Joa dass auf ihn Verlass ist! Im...
TG Bessungen II vs. SKG D2 0:4 (0:2)

Auftaktsieg fr die D2

21 Okt 2018 / Ralf
In Bessungen startete unsere D2 in die Runde und fand dort abenteuerliche Platzverhältnisse vor. Glücklicherweise ließen sich die Jungs davon nicht irritieren und gingen von Beginn an konzentriert zur Sache. Der früher Führungstreffer durch Lukas gab dazu noch die...

Vorbereitung und Qualifikation

30 Sep 2018 / Heiko
Nach 6 Tagen Auswahltraining mit allen D-Jugendlichen wurde im Sommer auch der Kader unserer D2 festgelegt. 16 Jungs starteten unter den neuen Trainern Heiko, André und Steven in die Vorbereitung um für die Qualifikation gewappnet zu sein. Vielleicht etwas geblendet von den guten...