Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder
D3-Junioren / alle Artikel

Kellerduell leider verloren

TGB D3 - SKG D3 4:1 (4:0)

- 0 Kommentare

Am Sonntag gastierte unsere D3 zum Kellerduell bei der D3 der TG Bessungen, die auf dem Platz von Eiche Darmstadt spielt. Aufgrund der guten Leistungen aus der Vorwoche und im Training, war man guter Dinge, an diesem Sonntag die Rote Laterne an den Gegner abzugeben.
Auf dem holprigen Rasen und bei starkem Gegenwind in der ersten Halbzeit, fanden unsere Jungs allerdings überhaupt nicht ins Spiel. Ehe man sich versah schlug der Ball in der 2. Minute hinter Cedric ein und es stand bereits 1:0 für den Gegner. Aufgrund fehlender Zuordnung und weil wir hinten dieses mal offen waren wie ein Scheunentor, musste Cedric bis zur 18. Minute noch dreimal hinter sich langen. So ging man auch verdient mit einem 4 Tore Rückstand in die Pause.
Nachdem das Trainerteam in der Halbzeit deutliche Worte fand, trat man in der zweite Hälfte deutlich engagierter auf. Man konnte nun deutlich mehr Druck auf den Gegner aufbauen ohne allerdings gefährlich vor das Tor zu kommen, was durchaus dem ungewohnten holprigen Geläuf geschuldet war. Erst in der 47. Minute konnte Nico mit einem direktverwandelten Freistoss, den der Torhüter nicht festhalten konnte, den Ehrentreffer erzielen. Leider war dies aber der einzige Ball, der an dem Tag gefährlich auf das Tor der Gastgeber kam. Aber immerhin, die Köpfe blieben bis zum Schluss oben und man gab sich nicht auf. Aus den Reihen der Spieler kamen immer wieder aufmunternde Worte und man feuerte sich gegenseitig weiterhin an.
So trennte man sich diese Saison von einem Gegner auf Augenhöhe mit einem Sieg und einer Niederlage. Da man im Vorfeld schon abgesprochen hatte, sich nochmals in der langen Spielpause um die Osterferien herum, zu einem Freundschaftspiel zu treffen, gibt es hier nochmal die Chance das "Duell" doch für sich zu entscheiden.

Ein Dank auch an den vom Gastgeber gestellten Schiedsrichter, der das Spiel immer fair leitete.

Zum Einsatz kamen:
Cedric, Nils, Justin, Nico (C), Miko (20. Max N.), Max K., Fabian, Ennio, Henri

Tor:
Nico (47.)

Nächstes Spiel:
24.03.2019 um 9:30 Uhr in der SKG Arema gegen TUS Griesheim

 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben