Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Nach dem man letzte Woche bei SVS 4 verloren hatte, musste man heute gewinnen um wenigstens nach Punkten mit TGB3 gleichzuziehen. Das merkte man den Jungs auch an. Sie waren heute im Vergleich zu letzter Woche gleich zu Beginn hellwach und setzten die Vorgaben der Trainer konsequent um. Sehr hoch stehend, zeigte man den Gästen gleich von der ersten Minute an, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Man spielte sich schon zu Beginn gute Möglichkeiten heraus, bei denen aber noch die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte. In der 13. Minute nahm Fabian seinen ganzen Mut zusammen und hämmerte den Ball unhaltbar unter die Latte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
In der zweiten Hälfte wurde dann wohl der Schlendrian als zusätzlicher Spieler eingewechselt. So hatten wir in der 35. Minute, bei einem schönen Schuss der Arheilger Nr.3, Glück, dass der Ball nur an die Latte ging. Den direkten Konter nutzte Justin dann zum vorentscheidenden 2:0. Kurz vor Schluss hatte Justin ein wenig Pech, als er frei vorm Torhüter vergab. Irgendwie kam der gute Keeper der Gäste noch mit dem Fuß an den Ball und konnte ihn zur Ecke abwehren.
Auch in diesem Spiel hatten wir wieder Unterstützung aus der E-Jugend. Wie auch in den beiden vorherigen Spielen haben die Jungs ihre Sache richtig gut gemacht und sich klasse in die Mannschaft integriert. Gerade der agile Divi, hat die Gäste auf der rechten Seite des Öfteren vor Probleme gestellt.
Mit diesem Heimsieg zog man nach Toren noch an der TGB vorbei und gab somit am letzten Spieltag die Rote Laterne ab.
Nach dem Spiel feierte die Mannschaft zusammen mit ihren Eltern den Saisonabschluss bei leckeren Bratwürsten, Salaten, Muffins und anderen Leckereien.

Zum Einsatz kamen:
Olo, Justin, Nils, Nico, Max N., Divi, Christian (20. Ennio), Fabian (24. Moritz), Miko (19. Matthias)

Tore:
1:0 Fabian (13.)
2:0 Justin (36.)


Der nächste Event wird sein, das alle mitfahren zum Entscheidungsspiel der D1, die dieses Jahr die Meisterschaft in der KKL 3 holen kann.
Danach geht es noch am 15.6. zum Rosberg-Cup nach Roßdorf und einen Tag später als Mannschaftsabschluss zum Schwarzlicht Minigolf in den Funpark Bensheim, bevor beim Beachsoccer die Saison endgültig zu Ende geht.

 

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User drfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben