Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Kader: Christoph, Franz, Janis, Jari, Kian, Kuba, Lukas, Luke, Mael, Marlon, Philipp, Titus
Nach den beiden erfreulichen Turniersiegen am vergangenen Wochenende stand das letzte Testspiel gegen eine gemischte E-/F-Jugend des TSV Auerbach an. Mit den jüngsten Erfolgen im Rücken sowie den altersbedingten körperlichen Vorteilen erschien ein Sieg der SKG Pflicht zu sein.

Leider schienen unsere Jungs das Fußballspielen innerhalb von vier Tagen komplett verlernt zu haben. Zwar war das Spiel anfangs noch ausgeglichen, das war aber wohl eher auf den Respekt des Gegners vor der körperlich überlegenen SKG zurückzuführen. Da unsere Mannschaft sowohl in der Defensive (die Torhüter ausgenommen) als auch in der Offensive so ziemlich alles vermissen ließ, was guten Fußball ausmacht und in den Spielen zuvor gut funktioniert hat, wurde Auerbach in gleichem Maße stärker wie unsere Jungs nachließen und war letztlich in allen Belangen überlegen.

In die Pause ging man noch mit einer 3:2-Führung, die jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits schmeichelhaft war. Die zweite Halbzeit war schlicht zum Vergessen, so dass unsere Jungs mit dem Endergebnis von 3:5 noch gut bedient waren.

Die rekordverdächtig lange Standpauke der Trainer nach dem Spiel war somit redlich verdient. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den „Schuss vor den Bug“ auch als solchen wahrgenommen hat. Glücklicherweise besteht am Sonntag im Pokalspiel gegen die Darmstädter TSG bereits die Gelegenheit, die viel beschworene Trotzreaktion zu zeigen. Das Potenzial ist da. Wir werden berichten.

Autor: Matthias Schweser

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben