Sie sehen alle Beiträge der Kategorie E2 Junioren 2018/19. Nur Spielberichte anzeigen.

SKG Bickenbach II - SKG Grfenhausen II 5:7 (1:3)

Guter Abschluss

27 Mai 2019 / Flo
Losgelöst vom Ergebnis hat unsere E2 einmal mehr gezeigt, was in ihr steckt und insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Um alle Spieler auf eine nahezu identische Anzahl an Einsätzen zu bringen, gab es bei der Kaderzusammenstellung für diesen...
Germ. Eberstadt IV ? SKG Bickenbach II 2:2 (1:1)

Gutes Unentschieden

20 Mai 2019 / Flo
Nachdem zu Beginn der Rückrunde bereits der Tabellenführer und feststehende Meister aus Lohberg geschlagen werden konnte, und sich die Jungs in der Vorwoche nach einem tollen Spiel nur knapp gegen den Zweiten Viktoria Griesheim geschlagen geben mussten, wurde nun der Tabellendritte...
SKG Bickenbach II - SCV Griesheim IV 2:3 (1:2)

Deutliche Steigerung!

13 Mai 2019 / Flo
Trotz der Niederlage konnten die Trainer sehr zufrieden sein. Die E2 der SKG Bickenbach hat ihre Lektion aus dem schwachen Spiel der Vorwoche gelernt und zeigte sich im Spiel gegen den Tabellenzweiten deutlich verbessert. Der körperliche Einsatz war von Beginn an vorhanden und auch spielerisch...
TG 75 Darmstadt - SKG Bickenbach 5:3 (3:3)

Vermeidbare Niederlage

09 Mai 2019 / Flo
Am vergangenen Samstag war unsere E2 bei den 75ern zu Gast. Dort wollte man an die vorangegangenen erfolgreichen Spiele anknüpfen. Trotz dreimaliger Führung gelang dies leider nicht, und Bickenbach unterlag unnötig mit 5:3. Bei widrigen Wetterbedingungen und auf holprigem...
SKG E2 JFV Lohberg IV 11:2 (3:1)

Pflichtaufgabe erfllt

12 Apr 2019 / Flo
Am vergangenen Samstag stellte sich JFV Lohberg IV in der SKG-Kids-Arena vor. Der JFV ist mit null Punkten Tabellenletzter und wies vor dem Spiel ein Torverhältnis von 3:137 auf. Dass unsere Jungs diese Aufgabe siegreich absolvieren würde, stand außer Frage. Allerdings zeigt sich...
SKG E II - SV Traisa II 2:2 (0:1)

Da war deutlich mehr drin!

31 Mr 2019 / Flo
Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause blieb unsere E2 ungeschlagen. Aufgrund der Torchancen war allerdings mehr als ein für Traisa sehr schmeichelhaftes 2:2 möglich.   Bei sommerlichen Temperaturen brauchten unsere Spieler einen Moment, um warm zu werden und um sich an den...
JFV Lohberg III - SKG Bickenbach II 4:5 (2:1)

Tabellenfhrer besiegt

25 Mr 2019 / Flo
Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause musste unsere SKG beim Tabellenführer JFV Lohberg in Nieder-Ramstadt antreten. In einem sehr ausgeglichenen Spiel triumphierte am Ende die SKG Bickenbach. Ausschlaggebend war hierbei sicherlich auch die positive Einstellung der Mannschaft, die...
 

Teambuilding statt Training

25 Mr 2019 / Flo
Am vergangenen Donnerstag stand ein kurzer Teambuildingausflug auf dem Plan der E2.  Statt des regulären Trainings trafen sich Mannschaft und Trainer beim Rewe-Markt in Seeheim, um dort zunächst im Rahmen einer Autogrammstunde Unterschriften der Lilien-Spieler Mathias Wittek,...
SKG Bickenbach II - Viktoria Klein-Zimmern 6:1(1:0)

Gelungener erster Auftritt im Freien

11 Mr 2019 / Flo
Nach fast 5 Wochen Vorbereitung mit u.a. intensiven Halleneinheiten stand am 2. März eine erste Wettkampfeinheit im Freien statt. Gegner an diesem Tag war die E2 von Viktoria Klein-Zimmern, die im Fußballkreis Dieburg auf gleichem Niveau wie unser Team eingruppiert ist. Wie in einem...
SKG Bickenbach II - SKG Bickenbach I 0:12

Trotz Niederlage zufrieden

11 Mr 2019 / Flo
Im Trainingsspiel gegen unsere starke, und vor allem größtenteils seit Jahren eingespielte E1, setzte es vom Ergebnis her die erwartet deutliche Niederlage.  Da dies den Trainern und auch der Mannschaft bereits im Vorfeld klar war, legte man hierauf auch keinen Wert. Die Jungs...