Letzte Bilder

Allgemein Beachsoccer 2019
Allgemein Einweihung Tribüne SKG Arena
Allgemein Beachsoccer 2018 - Freitag
Allgemein Beachsoccer 2018 - Samstag
Aktive SKG - Germ. Eberstadt
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive FSV Schneppenhausen - SKG
Aktive SKV Hähnlein - SKG 1b
Aktive TSG 1846 Darmstadt - SKG
Aktive Weihnachtsfeier 2016
1A SKG - KSG Brandau
1A SKG - Hellas Darmstadt
1A SKG - FSV Schneppenhausen
Allgemein Beachsoccer 2016 (Flickr)
1A SKG - SV Traisa 1b
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2015
1B SKG 1b - FC Ober-Ramstadt 1b
1B SKG 1b - SKV Hähnleiln
1A SKG - TSV 03 Wolfskehlen
1A SKG - SKV Mörfelden
1B SKG 1b - SG Eiche Darmstadt
1B SKV Hähnlein - SKG 1b
Allgemein Weihnachtsfeier 2014
1B SV Lindenfels - SKG 1b
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: Samstag gemischt
Beachsoccer Beachsoccer 2014: D-Junioren
D-Junioren SKG - FCA Darmstadt 01.06.2014
D-Junioren St. Stephan - SKG 25.05.2014
1A SKG - Opel Rüsselsheim 01.06.2014
1A SKG - SV Weiterstadt 04.05.2014
D-Junioeren SKG - SV Erzhausen 06.04.2014
Aktive Weihnachtsfeier 2013
Aktive Weihnachtsfeier 2013 - Übersicht
1A FC Alsbach 1b - SKG
1A SKG - SKV Büttelborn
D-Junioren SKG - Vikt. Griesheim 06.10.2013
1A SKG - SKV Mörfelden
Beachsoccer Jugend Sonntag
Beachsoccer Aktive und Jugend Samstag
Beachsoccer AH Freitag
Beachsoccer D-Junioren
1A - SVS Griesheim - SKG
1A - SKG Ob-Beerbach - SKG
1A - Hellas Rüsselsheim - SKG
C-Junioren - SKG - SG Arheilgen 09.03.2013
D-Junioren - Hallenturnier Nieder-Ramstadt 17.02.2013
C-Junioren - SKG - Seeheim 14.02.2013
Aktive - Weihnachtsfeier 2012
1A - SKG - SG Dornheim 25.11.2012
D-Junioren - SKG - TG Bessungen 11.11.2012
F1-Junioren - SKG - SG Arheilgen 15.09.2012
1A - Regionalpokal: SKG - Vikt. Urberach
F1-Junioren - TSV Nd.-Ramstadt - SKG
F2-Junioren - SVS Griesheim III - SKG 25.08.2012
F1-Junioren - SKG - Vikt. Griesheim 25.08.2012
1a - SKG - Seeheim-Jugenheim
1a - SKG - SKG Ober-Beerbach
» Alle Bilder

Nach der ersten Niederlage im ersten Qualifikationsspiel die auch durch viele kurzfristige Ausfälle zustande kam konnten dann 5 Siege in Folge verbucht werden.
Einem deutlichen 8:1 Erfolg gegen den TSV Pfungstadt folgte ein spannender 6:4 Sieg bei SV St. Stephan. Die nächsten 2 Heimspiele konnten auch mit 11:1 gegen DJK SSG Darmstadt und einem Derby Sieg gegen den FC Alsbach mit 5:1 für die SKG Bickenbach entschieden werden. Auch beim TSV Nieder Ramstadt konnte ein Erfolg mit 9:2 eingefahren werden.
Danach kam es zu Hause gegen die Germania Eberstadt zum Entscheidenden Duell um die Qualifizierung in Gruppe 1 oder 2. Leider musste unser Team nach einer 2:1 Führung, die auch spielerisch verdient war, sich noch mit 3:2 geschlagen geben durch 2 Freistöße kurz vor Spielende. Dadurch folgte die Einteilung in Gruppe 2.
Hier konnte das nächste Derby zwischen der SKG und dem TV Seeheim keinen Sieger finden und endete durch einen Elfmeter mit dem Schlusspfiff für Seeheim mit 4:4.
Bei der TG Bessungen zeigte unser Team eine tolle Moral als man nach der 1:0 Führung auf einmal 3:1 in Rückstand geriet. Aber dieser konnte noch aufgeholt werden und die Partie endete mit 3:3.
Nun hoffen wir in den nächsten Spielen auch wieder mal einen Sieg zu erlangen, aber das wichtigste ist bis jetzt bei jeden Spiel auf dem Platz zu spüren. Die Kinder haben einen riesen Spaß am Fußball und genießen jede Minute die sie spielen dürfen.

Autor: Holger Kaltwasser

Kommentare (0)

0
Kommentar gelöscht.
Nur eingeloggte User dürfen Kommentare schreiben. Zum Login
Nach oben