Übersicht | Spiel 1a | Spiel 1b
Spieldetails VFR Groß-Gerau - SKG Bickenbach

SKG LIVE Ticker

VFR Groß-Gerau - SKG Bickenbach

4:1

93. Minute Schluss

79. Minute Es ist einfach...Naja. . Wir verkneifen unser Kommentar... PS. Die Ultras geben immer noch Gas 🖤

79. Minute 4:1 ()

76. Minute Gelb-Rot Sanchez, Ru

68. Minute Aha... Endlich wird die SKG aktiver. Hauser mit der Direktabnahme...aber der Keeper hält den Ball im Nachfassen

65. Minute Ilhan, T kommt für Schneider, P ins Spiel

64. Minute Erste Chance für die SKG im zweiten Durchgang. Flanke von Wittmann und Saltzer köpft den Ball Richtung Tor. PS. Groß Gerau spielt mittlerweile wegen einer Gelb Roten Karte in Unterzahl...

60. Minute Gelb Sanchez, Ru

49. Minute Ähm ja ... Also eigentlich darf der Ball niemals ins Tor gehen aber naja irgendwie war er trotzdem drin...

49. Minute 3:1 ()

46. Minute Trunk, S kommt für Tchikahane, F ins Spiel

46. Minute So zweite Halbzeit läuft und unser "warmes" Bier haben wir dann auch endlich bekommen. Weiter geht's

45. Minute Halbzeit! 2:1 für den VfR. Nach einer guten Anfangsphase , entwickelte sich das ganze hier zu einem echten Fehlpass Festival... Wir hoffen auf Besserung im zweiten Durchgang.

38. Minute Freistoß für den VfR, der Ball geht gegen die Latte und der VfR Stürmer schaltet am schnellsten... Alle Bickenbacher in der Zuschauer Rolle.

38. Minute 2:1 ()

32. Minute Groß-Gerau wird langsam spielbestimmender, was auch daran liegt ,dass sich zunehmend mehr Fehler ins Spiel der SKG einschleichen... Dreher konnte eben auch noch super parieren und das 1:1 weiter fest halten.

20. Minute Oh man...Wir sind noch am tickern, geht ein Klärungsversuch schief und der Stürmer schiebt frei vor Dreher ein. Aber weiter SKG sieht gut aus💪.

20. Minute 1:1 ()

17. Minute Jaaaaaaaaa!!! Einwurf der SKG , Saltzer nimmt den Ball an dreht sich einmal und schließt eiskalt ab.

17. Minute 0:1 Saltzer, B (Rechtsschuss, Hauser, M)

10. Minute Zehn Minuten vorbei... Das Spiel ist eher ruhig und beide Mannschaften tasten sich ab ,aber die Stimmung in der Kurve ist natürlich grandios.

1. Minute Los geht's in Gro?-Gerau.

Herrliches Wetter... Gleich geht es hier los 😎

Die Aufstellung: Dreher - Langgartner, Emig, Hauser, Schneider, Ru.Sanchez , Ganzert, Tchikahane, Saltzer, Ra.Sanchez, Wittmann